Was ist systemische Aufstellung?

Wir leben alle in verschiedenen Systemen (Beruf, Privat, Familie). In diesen wirken unterschiedliche be- und unbewusste Faktoren.


Die Aufstellungsarbeit macht deutlich, welche Faktoren (Muster, Verstrickungen) in Deinem System wirken. Wir spüren diese auf und führen sie, durch Erkennen und Anerkennung, zur Transformation.
Ich begleite Dich gern mit erlebbarer Aufstellung (per Systembrett und/oder Bodenanker) und lösender Kinesiologie hin zu Veränderung und Entwicklung.

Ich kann Deine Sorgen nicht löschen und Deine Probleme nicht beheben, aber ich kann Dich dabei begleiten und unterstützen, Deinen Weg zu Deiner eigenen Wahrheit und Deinen eigenen Antworten zu finden.

Durch Selbsterkenntnis und Selbstverständnis hin zu Selbstbestimmung und Selbstverantwortung.
Hinein in das Abenteuer Leben durch die Selbstermächtigung.

 

Auf Deinem abenteuerlichen Weg der persönlichen Entwicklung hin zur Bewusstwerdung deines Menschseins und der Entdeckung Deiner Möglichkeiten, begleite ich Dich gern ein Stück.
Ich freue mich auf Dich und Deinen erlebnisreichen Weg zu deiner eigenen Schöpferquelle.

 

Kann das auch meinem Tier helfen?

Auch unsere tierischen Begleiter treten, sobald sie in unser Leben kommen, in unser bestehendes System ein. Dabei nehmen sie vorherrschende Schwingungen und Frequenzen deutlich wahr und reflektieren (spiegeln) diese nach Außen. Wenn wir an unserem System arbeiten, entsteht eine neue Ordnung und bestehende Energiestauungen können wieder in den Fluss kommen. Das dient allen Zugehörigen zu einem System.


Wie wir die Welt sehen, ist unsere eigene Entscheidung.

Familienkonflikte

 

Krankheit
(Körper / Geist / Seele)

 

Berufsumbruch

 

Gefühlschaos

 

Schicksalsschläge

 

Entscheidungsfragen

 

Beziehungsdrama

 

Lebenskrisen

 

Wiederkehrende Probleme (Beruf,
Beziehung, Schicksalsereignisse, Krankheit)

Zusammenhalt

 

Gesundheit

(Körper / Geist / Seele)

 

Berufung

 

Harmonie & Lebensfreude

 

Lebens(lern)aufgabe

 

Möglichkeiten

 

(Selbst-)Liebe

 

Neubeginn / Chance

 

Klarheit und Transformation

(Familien-)Muster erkennen und durchbrechen